New Hope of Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Hope of Freedom

Ein Rollenspiel angesiedelt an den X-men Filmen. Eine neue Bedrohung, ein neuer Feind...wie wird es weiter gehen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen [User]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pyro
Admin
Pyro


Anzahl der Beiträge : 322
Gruppe : Undergroundfighter
Mutation : Feuerbeherrschung
Anmeldedatum : 27.08.08

Fragen [User] Empty
BeitragThema: Fragen [User]   Fragen [User] Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 12:10 am

Natürlich dürft auch ihr gerne Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
https://newhope.forumieren.de
Scott

Scott


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.11.08

Fragen [User] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [User]   Fragen [User] Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 4:58 pm

ICh hab ein kleines Problem...

Ich hab mich als Gambit angemeldet, aber mit meiner e-mail-Adresse gibt es ein Problem. Nu kann ich den Account nicht aktivieren. Sad
Nach oben Nach unten
Rogue

Rogue


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 49
Gruppe : X-Men
Mutation : Lebens- und Kraftabsorbation
Anmeldedatum : 13.12.08

Fragen [User] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [User]   Fragen [User] Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 6:35 pm

Hi,

ich hab ein kleines Problem mit der Anfrage auf eine Partnerschaft. Ich kann zwar ein Posting erstellen aber die Daten werden nicht angezeigt obwohl diese nur bb-codes enthalten und überprüft wurde, ob die zu eurem Forum auch passen. Im Bestätigungsbereich konnte ich aber einwandfrei posten. Nun frag ich mich ob da noch eine Freischaltung erforderlich ist oder ob ein fach ein setlsames Problemchen besteht. Bitte notfalls die Daten vom dir ja bekannten Forum selber reinpacken oder mich nochmal anreden.

LG
Rogue (Jean/Emma)

PS: Als Gast zu posten is hier teilweise echt ein wenig anstrengend mit den Captchas... nicht falsch verstehen, die sind schon richtig und wichtig, aber das mit der Groß-/Kleinschreibung ist manchmal sehr schwer zu erkennen und dann is der ganze Text weg. Nachdem mir das jetzt mit dem bisschen Text da oben 4x passiert ist, hab ich halt so gepostet nu.
Nach oben Nach unten
https://newhope.forumieren.de/x-men-f39/anna-marie-d-ancanto-rogu
Pyro
Admin
Pyro


Anzahl der Beiträge : 322
Gruppe : Undergroundfighter
Mutation : Feuerbeherrschung
Anmeldedatum : 27.08.08

Fragen [User] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [User]   Fragen [User] Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 9:55 pm

@Scott: Zu dem problem eine PN bekommen.

@Rogue: Das scheint ein seltsames problem zu sein. ich weiß leider nicht warum das so ist ._. habe eben mir alles im CP angeschaut, aber nichts gefunden. Ich bleib abe dran an der Sache!
Pscht...ich bin ein unberührbarar admin *mystoriös im pinken rauch verschwindet*
Nach oben Nach unten
https://newhope.forumieren.de
Scott

Scott


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.11.08

Fragen [User] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [User]   Fragen [User] Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 1:52 am

Ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden, also frag ich mal hier. (Gut möglich, dass ich ihn auch einfach nicht gesehen hab...)

Hat einer Lust zu Posten? Smile Da ich mit Scott noch nicht eingestiegen bin, könnte er im Grunde überall auftauchen. Beim Brotherhood-HQ müsste man sich vielleicht was einfallen lassen, aber auch das ginge. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyro
Admin
Pyro


Anzahl der Beiträge : 322
Gruppe : Undergroundfighter
Mutation : Feuerbeherrschung
Anmeldedatum : 27.08.08

Fragen [User] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [User]   Fragen [User] Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:01 am

Okay, danke habe ich wohl diesen Theard vergessen ^^; Tut mir Leid

*scott in kiste verpackt und an brotherhood schickt*
ich könnte dir anbieten das sich Pyro und Scott in der Stadt treffen ^^
Nach oben Nach unten
https://newhope.forumieren.de
Scott

Scott


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.11.08

Fragen [User] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [User]   Fragen [User] Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:24 am

*lach* Das mit der Kiste wäre eine mögliche Begründung. Aber klar, die beiden können sich über den Weg laufen. Hast du eine Idee, in welchem Zusammenhang?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen [User] Empty
BeitragThema: Re: Fragen [User]   Fragen [User] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen [User]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Hope of Freedom :: Der Beginn :: Support-
Gehe zu: