New Hope of Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Hope of Freedom

Ein Rollenspiel angesiedelt an den X-men Filmen. Eine neue Bedrohung, ein neuer Feind...wie wird es weiter gehen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 St: John "Pyro" Allerdyce [Anführer]

Nach unten 
AutorNachricht
Pyro
Admin
Pyro


Anzahl der Beiträge : 322
Gruppe : Undergroundfighter
Mutation : Feuerbeherrschung
Anmeldedatum : 27.08.08

St: John "Pyro" Allerdyce [Anführer] Empty
BeitragThema: St: John "Pyro" Allerdyce [Anführer]   St: John "Pyro" Allerdyce [Anführer] Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 12:09 am


  • Vollständiger Name:
    St. John Allerdyce
  • Codename:
    Pyro
  • Nick im Forum:
    Pyro


  • Größe:
    1,78 m
  • Gewicht:
    70 kg

  • Aussehen:
    Pyro hat blondes Haar, das er meist zurück gelt oder wuschig trägt. Sie sind etwas länger um auch wirklich in perfekter Gel länge zu sein. Seine Augen sind grau-blau. Der Körper ist eher schmächtig. Kein unnötiges Fett lagert sich an seinem Körper. Pyro trägt meist lässige Jeans und einfache Oberteile. Die Schuhe, sind meistens Armeestiefel oder einfache Turnschuhe. Ein Kostüm wie die X-men hat er nicht, braucht er auch nicht. Er findet es einfach nur blöd so etwas zu tragen. John ist etwa 1,78 meter groß, also nicht der größte junge Mann,a ber es reicht ihm vollkommen. Die Lippen lächeln in letzer zeit eher selten und wenn das ist es meist höhnisch und überheblich.

    Auf viele wirkt er gefährlich, seine Blauen Augen spiegeln immer das wieder was er fühlt und sie können voll Leidenschaftlichem Feuer brennen, aber auch Eiskalt sein und wenn man diese Eiskalte Augen sieht, verbunden mit einem kalten lächeln, dann weiß jeder das man die Beine in die Hand nehmen kann, denn sollte es so sein, ist er nicht mehr ein Pyromane der Feuer wirft, er geht besser vor. Ja er wirkt dann ruhig und gelassen. Und das ist wohl das gefährlichste am ihm, sobald er so aussieht.

  • andere Merkmale:
    Eine Narbe auf seinem Rücken.Sie zieht sich vom Schulterblatt bis hinunter zur mitte der Wirbelsäule.

  • Charakter:
    Schon immer galt er als der Rebell, er hasst Regeln und wiedersetzt sich ihnen, sobald sie ihm nicht mehr passen.
    Pyro ist ein ziemlich jähzorniger Geselle. Er ist schnell auf 180 und lässt keinen Streit aus. Der Feuermutant hat ein hitziges Gemüt und kennt auch nichts mal zu zuschlagen. Er verbirgt seine Gefühle immer hinter einer Maske , der Arroganz und Eitels. Kaum jemand blickt wirklich hinter die Fassade, doch der Blick würde sich lohnen,denn er ist trotz alledem verängstig und verletzt und sehnt sich nach einer Familie. Doch natürlich will er niemanden an diesen Wünschen teilhaben und stosst so eigentlich jeden Weg der ihm zu nahe kommt. Er hasste die Menschen und besonders seine Familie. Und so will er sich an den Menschen rächen. Pyro zögert nicht seine Kräfte einzusetzen und auch Menschen zu verletzen oder gar zu töten.
    Kurz gesagt er ist ein verstörter, gefühlskalter und aufsässiger junger Mann.

    Gefährlich und Launenhaft wie das Feuer, eine kleine Briese reicht um seine Wut anzufachen.
    Sobald er einen Wutanfall hat ist er wie das Feuer und verzehrt alles um sich herum, doch der 23 jährige Mann ist reifer geworden. Zwar kann auch er immer noch genauso schnell ausrasten, hat aber gelernt auch einmal die Ruhe zu bewahren. Pyro denkt inzwischen mehr nach und weiß das in manchen Situationen schreien und mit dem Feuerspielen nicht viel mehr bringt als ein Cent in einer Nobelbotique. Dazu neigt er sich zu überarbeiten und manchmal sich selber zu vergessen. Ja allgemein stellt er sein Leben nicht so hoch wie das seiner Mitglieder. Er ist jeder Zeit sich zu opfern um sein Team zu retten. Vielleicht macht ihn das zu einem guten und auch treuen Gefährten, wenn man auf einer Seite steht, denn zu seinen Feinden ist er ein grausamer (arroganter) und auch mächtiger Gegner.

    Mit seiner Zeit ist er reifer geworden... und nimmt wahrscheinlich mehr Regeln an als früher, aber meistens nimmt er nur seine Regeln an. Regeln die er selber aufgestellt hat.

    [font size=1]"Zitat:"Während Iceman und Rogue eher im Team arbeiten, legt Pyro, ein Neuzugang bei den X-Men, eine verstörtere, gefühlskalte und aufsässigere Haltung an den Tag. Pyros mächtige Fähigkeiten im Umgang mit Feuer entwickeln sich sehr schnell, sie drohen sein Entscheidungsvermögen und den Glauben an die Philosophie der X-Men zu trüben.

    „Ich empfinde Pyro und Wolverine als sehr ähnlich“, erzählt Aaron Stanford, der bereits in TADPOLE (2001) Publikum wie Kritik begeisterte und das Interesse der X-MEN 2-Filmemacher weckte. „Im Grunde genommen rebellieren beide und haben kein Interesse an einer Anpassung an die Gesellschaft, egal ob es die Gesellschaft innerhalb Xaviers Schule betrifft oder die in der realen Welt. Pyro hegt einen großen Groll gegen den Rest der Menschheit und trägt einen potenziell gefährlichen inneren Konflikt aus.“ " [/font]

  • Geburtsort:
    Sydney,Australien
  • Geburtstag:
    Unbekannt
  • Alter:
    23

  • Familienstand:
    Singel
  • bekannte Verwandte:
    Offizell keine Bekannt.

    Leiblicher Vater:
    Name: Jonathan Allerdyce
    Alter: 52
    Beruf: Mechaniker

    Leibliche Mutter:
    Name: Evelin Allerdyce (geb. Johnson) jetzt Jackson
    Alter: 49
    Beruf: Hausfrau

    Stiefvater:
    Name: Charlie Jackson
    Alter: 53
    Beruf: langezeit Arbeitslos jetzt Manager


  • Beruf:
    Der Polizei bekannt.
    Terrorist,Dieb,Mörder

  • Gruppenzugehörigkeit:
    Undergroundfighters

  • Kräfte:
    -Pyrokinese
    Pyro kann durch den Willen das Feuer kontrollieren.Es Formen annehmen lassen,dafür muss er sich aber konzentreiren und immer Blickkontakt mit diesen Feuerwesen halten. Doch kann er nicht das Feuer erschaffen.


  • Stärken:
    -Stufe 4 Mutant
    -Kräfte entwickeln sich rasch und sind sehr ausgeprägt
    -gute kontrolle darüber
    -gefühlskalt
    -Orgisnationstalent

  • Schwächen:
    -Jähzorn
    -Stiefvater
    -Menschen
    -Polizei
    -Rogue
    -Überheblich
    -hitziges Gemüt


  • Geschichte:
    John wurde im sonnigen Sydney ind Australien geboren.Bis zu seinem 5. Lebensjahr verlief eigentlich alles ruhig,man könnte schon sagen wirklich schön,aber danach wurde alles schlimmer.Seine Eltern liesen sich scheiden,ein schwerer Schlag für den kleinen Jungen.Wirklich verkraftet hatte er dies nie auch nicht als seine Mutter schon nach einigen Monaten einen arbeitslosen Manger heiratete und sie in eine kleine Wohnung zogen.Der Unterhalt und staatliches geld mussten für das Leben reichen.John war da schon etwas rebellisch,aber nur um seine Grenzen aus zutasten,doch sein neuer Vater mochte dieses Verhalten nicht wirklich und versuchte es aus ihm raus zuprügeln,das führte dazu das sich große Spannungen auf bauten.Ja John rechnete immer damit eine von seinem Stiefvater geklebt zu bekommen,dennoch wurde er dadurch nur noch aggressiver und so rebbelisch wie es für einen 10 jährigen halt ging.Als Charlie dann arbeit fand wurde es ruhiger und John auch,weil er tagsüber dann keine Angst mehr hatte und so entspannte sich alles wieder,bis die Firma in den Konkurs ging und alles wieder anfing.Und in wenigen Wochen war alles wieder zerstört was in einem Jahr erreicht wurde.Seine Mutter hatte dann die Idee einen gemeinsamen Urlaub in New York zu machen,dem 12 jährigen würde das sicher spaß machen und die Situation würde sich entspannen.
    Falsch!
    Er und Charlie stritten sich nur noch,bis alles ausartete..und sie das halbe Hotelzimmer abfackelten.Seine Eltern hatten große angst und so verprügelte er John schwer und setzte ihn irgendwo in New York aus,seine Frau brachte er ins Krankenhaus.Sicher sagten sie nicht die Wahrheit hatten viel zu große Angst davor das sie auch probleme bekommen weil ihr Sohn ein Mutant ist.Sein Stiefvater zeigte John an,wegen Brandstiftung und so tötete er im zwarten alter von 12 die ersten Menschen.Er verwilderte eigentlich auf den Straßen New Yorks,sicher lesen,schreiben,rechnen waren keine Problem,für den 12 jährigen die Grundzüge hatte er ja alle bereits gelernt.Pyro den Namen gab er sich damals selbst,nach dem Unfall und dem Mord , auch wenn er es regelmäßig versuchte schaffte er es einfach nicht nochmal seine Mutation einzusetzen.John klaute sich ein Feuerzeug,ein Zippo,das er immer noch besitzt.Er fand zwar bei den obdachlosen ein recht trockenes Plätzen doch sie versuchten ihm immer wieder alles weg zu nehmen was er hatte.Ob Essen aus der Mülltonne oder das etwas zusammen gebettelte und geklaute Geld.Er hatte schon längere Zeit die Hoffnung auf gegeben,wirklich ein Mutant zu sein bis er fast erfroren war und die Penner ihm schon wieder all seine Sachen wegnehmen wollte.Das feuer in der Mülltonne,an die er nicht durfte,loderte auf und tötete 3 der 5 Obdachlosen die anderen 2 blieben wahrscheinlich schwer verletzt liegen.
    John flüchte...er war 16 Jahre alt.Als die Polizei ihn bei einem Diebstahl erwischte wurden auch 2 X-men auf ihn aufmerksam.Cyclops und Storm...sie verfolgten ihn und die Polizei..er lieferte sich eine Straßenschlacht mit der Polizei und erwischte einen schwer..dcoh er wurde angeschossen und brach zusammen...die beiden X-men nahmen sich dem Straßenkind an...er erwachte im Xavier Institut und zog sich aus gewonheit erstmal in eine dunkle Ecke zurück...doch sie beruhigten ihn und er wurde ein Bestandteil der Schule,acuh wenn er immer und immer wieder durch sein Verhalten negativ auffiel.
    Als dann das Institut angegriffen wurden ist flüchtete er zwar zusammen mit Bobby,Logan und Rogue in Bobby's Elternhaus,dennoch rüttelte ihn dieser zwischenfall ganz schön wach und er fing wieder einen gewissen hass auf menschen zu entwickeln.Als er Magneto traf ging er mit ihm,weil er glaubt dort Verständnis,eine Familie und den richtigen weg gefunden zu haben.
    Und er wurde nicht enttäuscht,es gab sicher nicht die groß ersehnte Familie da,aber dennoch fühlte er sich viel wohler bei ihm.Es gab keine unsinnigen Regeln,nur eine er musste Magneto gehorchen und das konnte er gut.
    Vielleicht munkelte man,das er so etwas wie ein Bluthund für ihn sei,vielleicht stimmte das sogar.Pyro beurteilte es nicht.

    Es war ruhig um die Gruppe von Magneto,jeder leckte noch seine Wunden die vom Kampf des Alkai Lake waren,doch schnell kam das berühmte Heilmittel auf den Markt.Natürlich fühlten sie die Brotherhood angegriffen und setzen alles darauf das Heilmittel zu vernichten.
    Als Mystique 'geheilt' wurde,ließ Magneto sie einfach liegen.Zuerst verstand er nicht warum und war etwas geschockt,aber dann war er damit zu frieden.Schließlich war sie jetzt ein Mensch.Sicher tut es ihm noch Leid,aber was sollte er tun.
    So wurde er dann zu Magneto's rechten Hand und machte einen guten Job,auch wenn er doch öfters nur ein Bluthund war.Und was wichtiger waren sie bekamen die neue Jean.Zwar war ihm nicht wohl dabei,aber er war froh sie auf seiner seite zu wissen.
    Es kam zum großen Showdown,beide Seiten hatte große Verluste.
    Auch Magneto wurde das Heilmittel von den X-men ininziert und Pyro von Bobby besiegt,aber Pyro wäre nicht Pyro,wenn er das so hinnehmen würde...nein er gründete seine eigene Gruppe und scharrt Mutanten um sich,dabei erweist er ein gutes Talent.Magneto wird von ihm etwas überwacht,davon weiß aber keiner seiner Mitglieder etwas,da er hört das dieses Mittel nicht für immer wirkt.

    Eines seiner ersten Mitglieder war Jil,schnell hatte er sie davon überzeugt das sie Menschen minderwertig waren und er für dir Rechte der Mutanten kämpft.Sie ist einer seine treuen Angehörigen

  • Person auf dem Ava:
    Aaron Stanford
Nach oben Nach unten
https://newhope.forumieren.de
 
St: John "Pyro" Allerdyce [Anführer]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Sam" Samantha Wilson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Hope of Freedom :: Charaktere :: Profile :: Undergroundfighters-
Gehe zu: