New Hope of Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Hope of Freedom

Ein Rollenspiel angesiedelt an den X-men Filmen. Eine neue Bedrohung, ein neuer Feind...wie wird es weiter gehen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ray O'Hara

Nach unten 
AutorNachricht
Ray O'Hara

Ray O'Hara


Anzahl der Beiträge : 61
Gruppe : Neutrale Mutanten
Mutation : Traumvisionen, Totenvisionen, Gegenstansvisionen
Anmeldedatum : 07.11.08

Ray O'Hara Empty
BeitragThema: Ray O'Hara   Ray O'Hara Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 1:34 am

Vollständiger Name: Ray O'Hara
Nick im Forum: Ray O'Hara

Größe: 1,90 m
Gewicht: 85 kg

Aussehen:
Ray ist ein großer Mann,wirklich groß.Zwar reicht er nich an die 2 m marke,aber über dem Durchschnitt liegt er dennoch.Seine Haar und Augenfarbe ist schwarz,ein recht tiefes schwarz.Dazu kommt das Ray nur noch schwarze Klamotten hat.Schwarze Hosen,schwarze Socken,schwarze T-shirts,schwarze Hemden und schwarze Pullover.Deswegen wirkt er auf viele etwas düster,besonders wenn er dazu seinen langen schwarzen Mantel trägt.Das nächste was bei ihm ins Augefällt ist dann sein weißer Blindenstock,sein täglicher Begleiter.Seine schwarzen Augen versteckt er immer hinter tiefschwarzen Brillengläsern.
Weitere Merkmale sind unter seiner Haut,wie eine Narbe auf dem Rücken.Sie zieht zwischen den Schulternblätter bis hinunter durch.

andere Merkmale: Er hat ein kleines goldenes Kreuz was an einer Kette um seinen Hals hängt.

Geburtsort: Chicago
Geburtstag: 12.11
Alter: 28

Familienstand: Ledig
bekannte Verwandte:


Elenor Geller,war eine junge Frau als sie ihren zukünftigen Ehemann kennen lernte.Sie war ein Model,gerade mal 22 Jahre alt und er ein Fotograf der sie zufälligerweise auf dem Catwalk sah.Doch für Peter O'Hara war es schwer an dieses Model heran zu kommen,okay er war ein schon recht berühmter Fotograf,aber denndoch kam er nocht leicht zu den Models rein.Doch er schaffte es doch noch,durch seinen eisernen Willen und da durch das er die Wachmänner aus getrickst hatte.
Das Model kam schnell mit dem Fotografen ins Gespräch und schon bald wurde Verlobung gefeiert.Gerademal 1 Jahr zusammen und schon läuteten die Hochzeitsglocken,niemand glaubte das dies eine Ehe wird die bis in den Tod geht.
Nach etwa weiteren 2 Jahren kam dann Ray schreind zur welt und das Familien Glück war perfekt.Sie hatten einen gesunden kleinen Jungen.
Der wuchs in einer richtigen Großfamilie auf,seine Großeltern kamen zu beusch und auch Onkel,Tante,Onkel und Tante und was noch für welche Verwandtschaft kam alles.So war er niemals alleine.Besonders sein Onkel <b>Thomas O'Hara</b> und seine Frau <b>Milissa O'Hara</B> sind im ans Herz gewachsen.Zu diesen beiden kam er auch nach dem tot seiner Eltern.

Beruf: Schriftsteller

Gruppenzugehörigkeit: Neutral - gut

Kräfte:
Traumvisionen,Gegenstandvisionen,Totenvisionen

Stärken:
Durch seine erblindung haben sich seine anderen Sinne scharf heraus geprägt.Manchmal konnte man sogar meinen er habe die Kraft der Hypersanation,doch dem ist nicht.Zwar ist sein Gehör-,Geruchs-,Tastsinn sind zwar sehr stark ausgeprägt,aber zu dieser Mutation reicht es dann doch nicht.
Ray ist recht Charakterstark,er ist ein ruhiger Mann.Ein wirklich ruhiger Mann,ihn kann man nicht leicht zur Rage bringen.Der Blinde ist gegen jegliche Gewalt,genauso mag er Mutantenhasser nicht,doch jemals Gewalt gegen sie anwenden würde er nie.Auch Menschen würde er niemals über einen Kammscheren oder andere Mutanten,er begegnet jedem freundlich.

Ray hat gelernt mit seiner Behinderung umzugehen und ist recht selbstständig.Er muss nicht bevormundet werden oder niemand muss ihn andauernd an die Hand nehmen und führen.Wenn es jemand tut findet er es nett,doch dann soll dieser auch gefälligst bescheid geben oder fragen.Wenn er wollte könnte er sicher Schlägen ausweichen,da er trotz Blindheit eine weile wirklich Kampfsport betreiebn hat,dabei hat er sich nur auf seine anderen Sinne konzentriert.

Schwächen:
Trotz seiner scharfen Sinne ist er immer noch ein Blinder Mann,der wirklich total erblindet ist.So ist er immer noch ein leichtes Opfer für überfälle,auch wenn er weiß wie er sich verteidigen muss tut er dies nicht.Er hasste jegliche Gewalt und das kann einem schon teuer zu stehen kommen.Ray ist von Natur aus ein freundlicher Mensch und geht an jeden Menschen ohne Misstrauen ran.
Der Mann hat ein Hobby und zwar das spazieren gehen.In seiner gewohnten Umgebeung geht das gut.Doch er wandert auch schonmal weiter und dann kann es schonmal sein das er den ganzen Tag herum läuft.
Zwar hat Ray keine Probleme damit um hilfe zu beten,aber wirklich oft trifft man einen Menschen im tiefen Wald doch nicht.

Durch seine Blindheit kann auch manchmal der Alltag für ihn schwer werden,aber ein weiteres Problem für ihn ist das essen.Er isst nicht wirklich regelmäßig und kann ao auch schonmal stark abnehmen.Ray macht das nicht mit absicht,aber es passiert einfach bei ihm.

Vorlieben:

Seinen Beruf
Spaziergänge
Freundlichkeiten
Helfen
Blinden Fernsehen
gute Narichten
gute Musik
Frauen
Toleranz

Anbeigungen

Intoleranz
Mutantenhasser
Menschenhasser
Gewalt
laute Musik
Überreizung seiner Sinne


Geschichte:

Ray wurde in einer kalten Nacht geboren.Es war eine lange geburt und es war eine Risikogeburt,doch alles ging gut.Kind und Frau überlebten,beide gesund.
Der Ehemann war natürlich stolz auf seinen kleinen Sohn.In seinen ersten lebensmonaten tat er was jedes Kind da tat.Ray schrie,aß,schlief und machte in die Windeln.Zu was anderen war er noch nicht fähig.Der kleine Racker lernte dann aber schnell laufen und sprechen und so war er nicht mehr unfähig und auch sein Charakter bildete sich heraus.Ray war lebendig,etwas zu lebendig.Zuanfang vermuetete man das der junge Hyperaktiv wäre,was sich aber nicht bestätigte.
So versuchten sie den kleinen Jungen zu bändigen,schon früh hatte Ray es eigen auf Bäume zu klettern so hoch es nur geht.Seine Eltern hatten immer Angst das etwas passierte und ihre Angst wurde dann bestätigt,Ray fiel mit 10 jahren vom Baum.Beim Aufprall verletze er irgendwie beide Sehnerven und erblindete.

Zu anfang kam Ray damit gar nicht zurecht und wurde sogar in einer Psychiatrie eingewiesen.Durch seine Blindheit verschwand auch die größte Wildheit bei ihm.Er wurde ruhiger und gelassener und so durfte er nach 4 Monaten wieder raus.Der junge hatte sich an seine Blindheit gewöhnt und versuchte nun seine umgebung so gut es geht kennen zu lernen.Ray wollte irgendwann einmal alleine wohnen,eine Frau finden oder so etwas.So meldete er sich sogar mit 13 Jahren in einem Judokurs an,zuerst war der Meister davon nicht begeistert ließ es dann aber zu und Ray war gut,wirklich gut.

Er lernte mit seiner Umwelt umzugehen auch wenn die Umwelt nicht immer wusste wie man mit ihm umgehen sollte.Auf der High School wurd es dann etwas schwierig,er ging nicht auf eine Blindenschule oder behinderten Schule sondern auf eine normale.Zu anfang wusste niemand so mit ihm umzugehen,doch sie lernten es. Sie mussten ihn mal etwas vorlesen,oder bei aufgaben helfen,aber ray war kein dummer Mensch er lernte schnell.Der Blinde konnte schreiben,zwar war seine schrift recht kritzlig und meistens schief,aber er konnte schreiben.Dies sah er als einen Schritt in seine eigene Unabhängigkeit.
Ray sah sie nicht im Spiegel und andere nur mit seinen Fingern und dennoch war er ein hübscher und sehr begeehrter Junge auf der Schule,er konnte fast jede haben und er hatte welche.Seinen ersten geschlechts Verkehr hatte er im zarten alter von 14 Jahren,einer Auserwählte eine mitschülerin. Ray war niemals ein Herzensbrecher,er hatte niemals mehere Freundinnen auf einmal und meistens wurde er sogar verlassen.

Das er ein Mutant war stellte sich im alter von 15 Jahren heraus,er hatte eine Vision.Eine Vision von seinen Eltern,sie standen an seinem Bett und meinten er habe keine Schuld,er solle sich keine sorgen machen.Sie lieben ihn.Am nächsten morgen stand das Jugendamt vor der Tür und schiffte den Jungen zu seiner Tante und dem Onkel.In der ersten Woche glaubte man das man ray wieder in eine Psychiatrie schaffen müsse,doch der junge Mann beruhigte sich wieder und fing sich.Von seiner Vision erzählte er niemanden,denn es gab ja solche zufälle.Doh schon bald musste er erkennen das es kein Zufall war sondern eine Mutation.Er nahm das an,als eine Gabe und ein Geschenk.

Seine Traum- und Gegenstandvisionen spielen sich vor dem gesitigen Auge ab,die Totenvisionen sind anders,er kann es nicht beschreiben.Er sieht eine graue verschwommene umgebung wo er sich gerade befindet und da steht meistens ein Toter,aber total in Farbe und nicht verschwommen.Doch wirklich deffinieren kann er dies nicht.Ray erzählte niemals seiner Tante und Onkel etwas davon,bis heute wissen sie nicht das ihr Neffe ein Mutant ist und zwar ein Mutant der recht bekannt unter seinem Codenamen ist.Er weiß das sein Name nicht besonders einfallsreicht ist,doch er findet Der Seher passt ganz gut.Da seine Visionen solange es die Zukunft betrifft,recht nahe ans schwarze kommt und manchmal sogar hinein trifft.

Mit 20 Jahren ist er ausgezogen und hat sein Hobby zum Beruf gemacht,er schreibt Bücher für Blinde,aber manche seiner Werke wurden sogar schon in die nichtblindenschrift übersetz und landete sogar schon in den Top 10.Er kann gut mit seinem Einkommen leben.Zwar weiß er von all dem Troubel der in den letzen Jahren passiert ist und auch von den X-men und Brotherhood,doch er hat sie niemals darin eingemischt.Genausowenig hat er bis heute jemals den X-men einen besuch abgestattet,er weis ja auch nur von ihrer Exestenz und nicht wo sie überhaupt leben.



Person auf dem Ava:
Keanue Reeves
Nach oben Nach unten
 
Ray O'Hara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Hope of Freedom :: Charaktere :: Profile :: Neutrale Mutanten-
Gehe zu: