New Hope of Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Hope of Freedom

Ein Rollenspiel angesiedelt an den X-men Filmen. Eine neue Bedrohung, ein neuer Feind...wie wird es weiter gehen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kitty Pryde - Shadowcat

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty

Kitty


Anzahl der Beiträge : 144
Gruppe : X-Men - Schülerin an Xaviers Institut
Mutation : Phasenverschiebung
Anmeldedatum : 05.11.08

Kitty Pryde - Shadowcat Empty
BeitragThema: Kitty Pryde - Shadowcat   Kitty Pryde - Shadowcat Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 10:36 pm

Vollständiger Name: Kathrine „Kitty“ Ann Pryde
Nick im Forum: Kitty

Größe: 1,64m
Gewicht: 51 kg

Aussehen:

Kitty ist ein eher unscheinbares Mädchen, mit braunen, schulterlangen Haaren, die sie meist offen, manchmal aber auch in verschiedenen Varianten nach hinten gebunden trägt. Es umschmiegt ihr niedliches Gesicht zu beiden Seiten und rahmt es so ein.
Ihre Augen sind Haselnussbraun und sprühen nur so vor Energie. Sie hat einen umwerfenden Hundeblick.. oder in ihrem Fall wohl eher Katzenblick drauf, mit dem sie so manchen rumkriegen kann. Vielleicht ist sie unscheinbar, deswegen aber nicht minder aufgeweckt. Sie hat ein süsses Lächeln, welches auch meist auf ihren Lippen verweilt und dazu einen ebenso süssen Schmollmund, der zum zuge kommt, wenn Kitty unbedingt etwas erreichen will.
Kitty ist von zierlicher Statur und hat schon immer zu den kleineren gehört. Mit ihren 1,64 ist sie auch im Alter von 17 nicht überragend gross. Neckereien sind also an der Tagesordnung.

Kitty kombiniert gerne ihre Oberteile, da kommt es schon vor, das sie einiges übereinander anzieht, sie hat ihren ganz eigenen Stil, was aber nie ausgeflippt rüberkommt. Es betont lediglich ihr jugendliches und fröhliches Gemüt. Für die Kombinationen benötigt sie natürlich einen genügend grosse Sammlung an Kleidungsstücken in allen Farben und Formen. Blau und rosa sind dabei ihre Favoriten und meist trägt sie dazu einfache Jeans oder auch einmal einen süssen Rock. Bei Schuhen wechselt sie je nach Wetter zwischen Turnschuhen, Chucks, Stiefeln im Winter und Ballerinas im Sommer. Sie bleibt mit ihrem Outfit stets unauffällig.

andere Merkmale:
Schmollmund
Fast nicht sichtbare Sommersprossen auf der Nase.

Geburtsort: Deerfield, Illinois, USA
Geburtstag: 11. November
Alter: 19

Familienstand:
Singel
Kitty ist schon immer gut mit ihren Eltern klargekommen und wuchs wohl behütet auf. Ihre Eltern akzeptierten sie auch weiterhin als ihre Tochter an, als sich ihre Kräfte im Alter von 13 Jahren erstmals zeigten. Zwar waren sie anfangs geschockt – was wohl jeder in so einer Situtation wäre – versprachen ihrer Tochter aber immer für sie da zu sein. Kitty könnte bei ihren Eltern leben, hat es aber vorgezogen, ins Institut zu ziehen, um ihre Kräfte beherrschen zu lernen.

bekannte Verwandte:
Vater: Carmen Pryde
Ihr Vater akzeptiert und liebt seine Tochter, so wie sie ist, ob mit oder ohne Mutantenkräfte. Er ist also anders, als die meisten Eltern von Mutanten, die nachdem ihre Kinder diese Kräfte entdecken nichts mehr mit ihren diesen zu tun haben und sie teilweise sogar verstossen und aussetzen.

Mutter: Theresa "Terri" Pryde
Kittys Mutter geht es wie auch Kittys Vater. Sie hatte von Anfang an nichts gegen Kittys Kräfte und wollte sogar, dass ihre Tochter lieber bei ihr bleibt. Kittys Entscheidung, ans Xaviers Institut zu gehen schmerzt die Mutter zwar, aber sie hat auch eingesehen, dass es das beste für ihr Kind ist.

Beruf:
Schülerin an Xaviers Institut

Gruppenzugehörigkeit:
X-Men – Schülerin an Xaviers Institut

Charakter:
Kitty ist ein sehr offener und freundlicher Mensch, meist etwas zu freundlich, was sie auch wieder leichtsinnig macht. Denn Misstrauen kennt sie fast gar nicht, sie gibt jedem eine Chance und würde wohl sogar Mitglieder der ehemaligen Bruderschaft nicht gleich verurteilen. Sie ist eine unglaubliche Frohnatur, wie bereits oben genannt, und in jeder Situation optimistisch, was ihren Teamkameraden manchmal ganz schön auf die Nerven gehen kann. Sie ist sehr hilfsbereit.
Kitty macht bei jedem Spass mit. Das zeigt auch, dass das kleine Kätzchen nicht immer nur freundlich ist, sondern manchmal auch ganz schön frech sein kann. Wer Kitty ärgert der kann sich darauf gefasst machen, dass sie zurückschlägt, wie auch immer. Aber Kitty meint es dann meist nur scherzhaft, denn wirklich jemandem lange böse sein kann sie nicht. Sie ist ein ruhiger und ausgeglichener Mensch und mag es, wenn auch ihre Umgebung ruhig ist. Sie mag es einfach irgendwo in Ruhe zu sitzen und sich zu entspannen.
Kitty hat eigentlich ein recht selbstbewusstes und auch freches Auftreten. Sie scheut normalerweise nicht davor zurück, ihre Meinung zu sagen und auch nicht, für etwas einzustehen, was ihr wichtig ist. Dafür, dass sie bereits 19 ist, ist sie ziemlich verspielt und eigentlich so offenherzig, dass man sie schon beinahe als naiv bezeichnen kann. Doch ein naives Dummchen ist Kitty ganz und gar nicht, ihr IQ über steigt den eines normalen Menschen (das stimmt sogar, laut Marvel XD) um einiges, was aber nicht einmal mit ihrer eigentlichen Mutation zusammenhängt. Trotzdem ist das kleine Mädchen niemals überheblich, das würde auch überhaupt nicht zu ihr passen.
Allerdings ist Kitty eigentlich auch eine ängstliche Natur, weshalb der Professor sie fast schon ungern zu einem X-Men gemacht hat, jedoch wird Nachwuchs dringend benötigt, nach Jeans Ableben. Sie ist eigentlich auch nicht für Missionen gemacht, die die X-Men manchmal durchführen müssen und sie kann nicht wirklich Blut sehen, ohne dass ihr übel wird, oder sie zusammen klappt

Kräfte:
Phasenverschiebung – Level 2
Kitty besitzt die Fähigkeit, durch Objekte, Gegenstände zu gehen, genannt phasing. Dabei schieben sich ihre Atome durch die Räume zwischen den Atomen des jeweiligen Objekts, durch das sie gerade geht. Kitty kann auch andere Dinge mit sich mitphasen, wie zum Beispiel ihre Kleider oder Menschen und sie kann den Zustand des Phasens dauerhaft machen, um sich so besser verteidigen zu können. Allerdings kann sie nur so lange phasen, wie ihr Atem ausreicht. Phast sie sich durch ein Gerät, mit elektrischem System, wird dadurch das System zerstört.
Theoretisch könnte sie sogar durch Luft gehen, sprich Air-Walking, Kitty übt bereits, doch bis jetzt ist es ihr höchstens Gelungen, knapp über dem Boden zu schweben und das nur für einige Sekunden. Aber Übung macht eben den Meister.
Wenn sie phast sind auch ihre Gedanken schwieriger für Telephaten einzufangen.
Kittys Kräfte sind wahrscheinlich so ziemlich am Ende ihrer Entwicklung angekommen, sie kann nur noch Trainieren, dass sie es länger im Phasing-Zustand aushält und dass sie mehrere Leute einfacher mit sich Phasen kann - Dafür benötigt sie ziemlich Kraft und Konzentration. Allerdings kann man bei ihren Kräften nicht mehr viel mehr trainieren, da es keine aktiven sondern passiven Kräfte sind, sie eigentlich nur zur Verteidigung brauchbar sind. - Ausser natürlich sie steckt einem so in den Boden, wie sie es mit Juggernaut getan hat. Möglich wäre theoretisch auch, dass Kitty irgendwelche Körperteile, innere Organe oder ähnliches, direkt aus dem Körper reissen könnte - was sie jedoch nie tun würde, da dies überhaupt nicht ihrem Wesen entspricht und sie sich davor auch ekeln würde.

Stärken:
Eine von Kittys Stärken ist ganz sicher ihre Intelligenz, weshalb sie auch einige Klassen überspringen konnte. Allerdings ist sie deswegen nie überheblich oder eingebildet. Ausserdem ist Kitty ein sehr sozialer Mensch, der mit praktisch allen im Institut gut auskommt, allerdings sollte man sich von ihrer Freundlichkeit nicht täuschen lassen, denn wer das Kätzchen verärgert bekommt ihre Krallen zu spüren. Eine weitere Stärke ist, dass Kitty ein Optimist, wie aus dem Bilderbuch ist. Mit ihrer ruhigen und gelassenen, sie behält in fast jeder Situtation die Nerven und lässt es sich nicht nehmen, ihren Teammitgliedern in den ausweglosesten Situationen noch Mut zuzusprechen. Kitty ist ausserdem ziemlich perfektionistisch veranlagt, etwas, das sie begonnen hat wird auf jeden Fall zu Ende gebracht und das in einer perfekten Ausführung, genau deshalb will sie auch nicht akzeptieren, dass sie nicht kochen kann.
Kitty versucht immer für alles einen friedlichen Weg zu suchen, sie versucht auch immer Streitschlichterin zu spielen, wenn es zwischen Klassenkameraden zu kleinen Auseinandersetzungen kommen. Das wird zwar nicht immer gut von den Betroffenen aufgenommen, zeugt aber von einem wirklich aufrichtige Wesen.

Schwächen:
Zu Kittys schwächen gehört an erster Stelle ihre Naivität. Das sie auch zu wildfremden Menschen freundlich und offenherzig ist, könnte irgendwann gefährlich werden. Sie vertraut allen X-Men praktisch blind und kann kaum jemandem wirklich lange böse sein. Eine zweite Schwäche ist, dass Kitty nicht kochen kann, aber ständig versucht, alle Welt davon zu überzeugen, was für eine gute Köchin sie doch ist. Ihre steinharten Muffins sind schon fast legendär und alle X-Men versuchen sich bei dem Duft dieser harten „Köstlichkeiten“ schnellstmöglich aus dem Staub zu machen, denn Kitty versucht immer jeden, der ihr über den Weg läuft dazu zu bringen, davon zu kosten. Eine weitere Schwäche ist, dass Kitty ein unglaublich schusseliger Mensch ist und so fast immer passieren ihr Dinge, wie nicht aufzupassen und dann Dinge fallen zu lassen oder aus Versehen nicht auf ihren Weg zu achten und dann gegen andere Leute zu rempeln usw.
Körperlich ist Kitty eher meist unterlegen, schliesslich ist sie ziemlich zierlich und eigentlich keine Kämpfernatur. Dank ihrer Fähigkeiten kann sie eigentlich auch recht gut Kämpfen ausweichen - oder besser nur ausweichen.

Vorlieben
+ Unsinn jeder Art machen
+ Kochen
+ sich den Sternenhimmel ansehen
+ in der Sonne sitzen und in Ruhe lesen zu können
+ Shoppen
+ etwas mit Freunden unternehmen
+ Partys
+ Ruhe
+ Sternenhimmel angucken
+ Kinder, Tiere

Abneigungen
- Langeweile
- Leute, die ihr absichtlich auf die Nerven gehen
- zu hartes Training
- Blut
- Horrorfilme
- Kriege, Streit, alles was in dieser Art ist


Geschichte:
Kathrine Anne Pryde, genannt Kitty, wurde in Deerfield, Illinois als Tochter von Carmen und Theresa geboren. Sie wuchs ebenfalls wohl behütete in der kleinen Stadt auf. Kitty ist jüdischen Glaubens. Erinnerungen an den Holocaust, den sie selbst natürlich selbst nicht miterlebt hat, prägen trotzdem ihre Einstellung zur Anti- Mutanten Politik. Kitty ist stets gegen Rassenfeindlichkeit. Kitty ging ganz normal zur Schule, konnte aber ein, zwei Klassen überspringen, wegen ihres ungewöhnlich hohen Intelligenzquotient. Sie führte das Leben eines ganz normalen Teenagers.

Ihr Leben änderte sich allerdings schlagartig, als im Alter von 13 Jahren, ihre Kräfte erstmals auftraten. Das fing alles ganz langsam an. Erst verspürte Kitty nur unglaublich starke Kopfschmerzen, gegen die auch Tabletten nicht viel halfen. Was Kitty und ihre Eltern nicht wussten war, dass das nur die Auswirkungen ihrer neuen Kräfte waren.
Professor Xavier lokalisierte Kitty als neue Mutantin mit Hilfe von Cerebro und versuchte ihre Eltern zu kontaktieren. Doch er war nicht der einzige, denn auch Emma Frost, die insgeheim selbst junge Talente mit besonderen Fähigkeiten trainierte, versuchte die Prydes zu kontaktieren. Allerdings hatte keiner der beiden vor, Kittys Eltern darüber aufzuklären, dass ihre Tochter eine Mutantin war.Frost war die erste, die bei den Prydes ankam um diese davon zu überzeugen, ihre Tochter auf die Schule für besonders begabte Kinder zu schicken.
Kitty selbst hatte davon, dass sie eine Mutantin sein sollte ebenfalls keine Ahnung.
Als Frost die Prydes wieder verliess verschwand Kitty nach oben, denn die Kopfschmerzen waren wieder da, stärker denn je. Sie legte sich auf ihre Bett, schloss die Augen und wünschte sich, es würde aufhören. Und es hörte auf. Doch als Kitty die Augen wieder öffnete, lag sie einen Stock tiefer im Wohnzimmer auf dem Boden. Sie hatte zum ersten Mal ihre Kräfte eingesetzt.
Dann kam der Professor mit einigen seiner X-Men endlich auch bei ihr an. Auch er versuchte die Familie zu überzeugen und klärte sie über Kittys neue Kräfte auf. Doch auch das wollte die Prydes noch nicht ganz dazu bringen, ihm zu vertrauen. Erst, als Kitty den X-Men aus einer schwierigen Lage geholfen hatte, entschied diese selbst, dass es das beste wäre, wenn sie ins Institut zieht.
Nach einigen langen Gesprächen mit Kittys anfangs sehr geschockten Eltern gelang es dem Professor schliesslich, auch Kittys Eltern davon zu überzeugen, dass es besser war, wenn ihre Tochter auf das Institut zu schicken, damit diese dort lernen konnte, mit ihren Kräften richtig umzugehen. Kittys Eltern hatten den ersten Schock schnell überwunden und versprachen ihrer Tochter, immer für sie da zu sein. Eine Ausnahme von vielen, denn viele Kinder, die sich als Mutanten entpuppten wurden verstossen.
Von da an lebte Kitty im Institut und begann mehr und mehr über ihre Kräfte zu lernen. Auch lernte sie jede Menge neuer Leute kennen. Mit Jubilation Lee verstand sie sich von Anfang an gut.

Als dann der grosse Konflikt zwischen Menschen und Mutanten erstmals richtig ausbrach und die Bruderschaft erstmals richtig auftrat, war es Kitty noch gar nicht erlaubt mit zu kämpfen. Sie wäre einfach zu jung und man wollte ihr das sowieso nicht zumuten, sie war eigentlich gar nicht der Typ fürs Kämpfen.
Doch nach Jeans Ableben, als Scott auch nicht mehr wirklich brauchbar war und Logan sich einmal mehr eine Auszeit gönnte, wurde entschieden, die besten Schüler zu X-Men zu machen. Aus Rogue, Bobby, Piotr und schliesslich auch Kitty wurden mit dem neuen Schuljahr neue X-Men. Bereit zu kämpfen, auch wenn Kitty eigentlich keine Ahnung davon hat.

Kitty gehört nun fest zur X-Men Clique und natürlich erfährt sie so auch von Pyro, der übergelaufen ist und wie beschissen es Rogue und Bobby deswegen geht. Sie hat John kaum gekannt, die beiden hatten höchstens ein paar Lektionen pro Woche im selben Schulzimmer Unterricht, in denen er eigentlich praktisch immer geschwänzt hatte. Ausserdem war Kitty früher eigentlich immer nur mit Jubilee, ihrer besten Freundin zusammen, da Rogue und Bobby irgendwie eben doch schon ein zwei Jahre älter waren.

Der Tod des Professors traf Kitty dann schon ziemlich. Sie hatte in ihm immer eine Art Mentor gesehen und dass dieser nun nicht mehr da war und sie trotzdem mitkämpfen musste, dass brachte die sonst so ruhige Kitty schon etwas aus der Bahn. Sie spielt zwar immer die starke, doch in Wirklichkeit nagt der Tod des Professors immer noch an ihr und sie hat es nicht wirklich verkraftet.

Kitty war eben noch nie der kämpferische Typ, sie versucht immer, erst eine friedliche Lösung zu finden, auch wenn das im Konflikt, Mensch gegen Mutant unerreichbar zu sein scheint...

Person auf dem Ava: Ellen Page

Charweitergabe: Sie ist ein Marvelchara, also ja.. ob ich den Stecki weitergebe, überleg ich mir, wenn ich mal das Vorhaben hege zu gehen.. was ich nicht glaube XD
Nach oben Nach unten
 
Kitty Pryde - Shadowcat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Hope of Freedom :: Charaktere :: Profile :: X-men-
Gehe zu: