New Hope of Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Hope of Freedom

Ein Rollenspiel angesiedelt an den X-men Filmen. Eine neue Bedrohung, ein neuer Feind...wie wird es weiter gehen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jolie (Vamp) Wayland

Nach unten 
AutorNachricht
Vamp

Vamp


Anzahl der Beiträge : 2
Gruppe : Undergroundfighters
Mutation : Animaltranfiguration, Tiersprache
Anmeldedatum : 07.11.08

Jolie (Vamp) Wayland Empty
BeitragThema: Jolie (Vamp) Wayland   Jolie (Vamp) Wayland Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 11:31 pm

Vollständiger Name:
Jolie Wayland

Nick im Forum:
Vamp

Codename:
Vamp

Spitzname:
Vamp(=Verführerin)

Größe:
1, 68 m

Gewicht:
53 Kg

Aussehen:
Vamp wirkt wie ein Männertraum, blond, schlank und sportlich, ihrer Mutter ist sie wie aus dem Gesicht geschnitten.
Jolie ist ein hübsches Mädchen, sie hat blau-graue Augen mit einem dunklen Rand, die manchmal etwas grauer oder auch mal leicht grünlich wirken und schulterlange blonde Haare. Ihre Figur ist sportlich und durchtrainiert, was von ihrem Kampsport kommt. Ihre Haut meist eher hell, so das sie wie eine zerbrechliche Puppe wirkt. Da sie einen gut gebauten Körper hat, kann sie es sich auch erlauben Körper betonte Kleidung zu tagen, meist sind das engere Jeans und ein passendes Oberteil, den sie mag es sportlich. Nicht selten sind sie Sachen auch etwas knapper, so dass man ihren flachen Bauch sieht, auf dem sich ein leichter Waschbrettbauch abzeichnet. Zwar ist ihr Körper muskulös, doch nur zu sehr, das sie noch weiblich aussieht, das heißt, leichter Waschbrettbauch und leicht trainierte Arme. Außerdem ist sie sehr Beweglich und kann sich verbiegen und sehr schnell reagieren.
Ihr Markenzeichen ist ihr sinnlicher Blick, mit dem sie Männer verführt.

Ihre Fingernägel sind gepflegt, aber es sind scharfe Krallen so wie auch ihre Zähen, besonders die Eckzähne gefährlich werden können. Ihr ganzes Auftreten ähnelt dem einer Katze, ihre Bewegungen sind geschmeidig und anmutig. Auf ihre Umwelt hat sie unterschiedliche Wirkungen, auf Männer wirkt sie sehr anziehend, Frauen sind ihr entweder neutraler eingestellt oder sie sind neidisch. Da sie sehr kalt und gefühllos wirkt, denken die meisten sie sei ein arrogantes Biest, das mit Männern spielt, was auch stimmt.


andere Merkmale:
Ihre Fingernägel sind stärker und ähneln von der Struktur den Krallen von einer Katze, auch ihre Zähne. Zudem trägt sie meist ein Samuraischwert mit sich und ihre Ratten.

Geburtsort:
New York, zog dann oft um und lebt jetzt wieder dort

Geburtstag:
20. Juli

Alter:]
20

Familienstand:]
ledig

bekannte Verwandte:

Mutter: Chiara Wayland geb. Marcé, Mutantin †
Chiara sah ihrer einzigen Tochter sehr ähnlich und war eine lebensfrohe Frau. Sie war ein Katzenmensch, hatte schöne grüne Katzenaugen und Krallen, zudem hatte sie noch Katzenohren, die sie unter den blonden Haaren versteckte. Sie liebte ihre Tochter sehr und obwohl sie bereits mit 18 Mutter wurde, war sie eine gute Mutter. Leider starb sie im Alter von 33 Jahren bei einem Unfall, der sich später als Mord herausstellte. Ermordet wurde sie von einer fanatischen Gruppe, die Mutanten hasste, zu ihnen gehörte die Geliebte ihres Mannes, Natalie Tallor.

Großmutter: Aurelie Jolie Marcé, Mutantin †
Aurelie ist die Namensgeberin von Jolie und war eine gütige alte Frau, eben eine richtige Oma. Sie war immer für ihre Tochter und Enkelin da auch sie eine Mutantin war. Animaltransfiguration, die Verwandlung in Tiere und Tiersprache waren ihre Gaben, die auch ihre Enkelin hat.
Bei dem ‚Unfall’ vor 5 Jahren war sie mit ihrer Tochter in dem Auto und starb kurz nach ihr. Zwar hatte sie versucht mit Hilfe ihrer Mutationen noch zu helfen, doch war sie so eingequetscht, dass sie kaum noch Luft bekam und so keine Konzentration finden konnte.

Vater: Thomas Wayland, Mensch 45, Angestellter einer großen pharmazeutischen Firma
Thomas war bereits 25 als er Vater wurde, früher hatte er nichts gegen Mutanten, seine Frau war immerhin eine Mutantin. Doch er fing ein Verhältnis mit der 15 Jahre jüngeren Natalie Tallor an, eine erklärte Mutantenhasserin. Sie überzeugte ihn, Mutanten seien gefährlich und weniger wert, so stimmte er zu seine Frau und deren Mutter zu töten.
Nur ein halbes Jahr nach dem Tod seiner Frau heiratete er, zu Jolies Missgefallen, Natalie und trat auch der fanatischen Gruppe bei, der seine neue Frau angehörte. Seit dem wuchs sein Hass auf Mutanten, seiner Tochter wollte er das Mittel gegen Mutanten verabreichen, doch er schaffte es nicht und hat beschlossen sie zu vergessen.

Stiefmutter: Natalie Wayland geb. Tallor, Mensch 30, Sekretärin
Natalie ist ein durchtriebenes Miststück und hasst Mutanten bis aufs Blut. Sie war es, die die Affäre mit Thomas angefangen hatte und sie hatte ihn auch dazu angestiftet seine Frau umbringen zu lassen. Die Hochzeit kam ihr gerade recht, denn so kam sie an Geld, aber Jolie passte ihr nicht. Sie wollte das Mädchen abschieben, am liebsten töten, denn sie war eine Mutantin. Das sie weg ist, ist ihr völlig egal auch ihr Mann ist ihr egal, sie hat bereits seit 2 Jahren eine Affäre mit einem anderen.

Beruf:
Kampfsportlehrerin für Schwertkampf (offiziell), Diebin

Gruppenzugehörigkeit:
Undergroundfighter

Kräfte:

Ihre zwei Mutationen gleichen derer ihrer Großmutter. So kann sich Jolie in jedes Tier verwandeln ( Animaltransfiguration) und nimmt dessen physischen Fähigkeiten an. Sie kann als Vogel fliegen, aber nicht als Pinguin und sie wird wortwörtlich so stark wie ein Bär. Dabei ist die Größe des Tieres nicht wichtig, allerdings ist sie in bestimmten Tieren geübter, wie etwa eine Katze oder eine Ratte. Als Tier kann sie mit dieser Art kommunizieren und versteht sowohl Laute als auch Körpersprache. Diese Fähigkeit macht sie etwas beweglicher und agiler als einen „normalen“ Menschen, sie ist wohl auch der Grund für ihre Krallen und das Gebiss.
In dieser Kraft steckt noch Potenzial, da sie noch nicht alle Tiere perfekt beherrscht, so kann es passieren dass sie die Verwandlung nicht vollständig schafft oder sie nicht lange anhält. Jolie kann aber auch gezielt nur einzelne Körperteile verwandeln, wie etwa ihre Hand in eine Klaue oder Tatze um zu verletzen oder an etwas koch zu klettern. Hierbei ist es einfacher für sie, sich in bekannte Tiere zu verwandeln, als in unbekannte/seltenere.

Doch auch in menschlicher Form kann sie mit Tieren sprechen, dann auch mit jedem Tier. Dabei spricht sie ganz normal, aber jedes Tier in ihrer Umgebung kann ihre Stimme verstehen und sie versteht die Laute der Tiere. Hierbei ist sie noch sehr ungeübt, so versteht sie meist nur Tiere, die sie kennt, wie ihre Ratten, Hunde, Katzen oder eben gewöhnliche Vögel. Auch kann sie es noch nicht recht steuern und so kann es passieren dass das Stimmengewirr um sie rum sie fast Wahnsinnig macht, weil sie es nicht ‚abstellen’ kann. Trifft sie auf ein fremdes Tier, also auf ein weniger alltägliches, so ist es einfacher für sie dieses zu verstehen, als mit ihm zu sprechen.

Charakter:
Miststück- Flittchen- eiskalt, so beschreiben Mädchen Jolie Wayland, süß- erotisch- heiß, so beschreiben sie Jungen.
Jolie, auch genannt Vamp, ist eine Verführerin, sie liebt es mit Jungen zu flirten, doch sonst kann sie sehr gefühlskalt sein. Zwar ist sie ihren wenigen Freunden sehr loyal und eine gute Freundin, doch es ist schwer ihr Vertrauen zu gewinnen und sie als Freundin zu gewinnen. Hat man es jedoch geschafft, so kann man sich sicher sein, dass Jolie immer für einen da ist um zuzuhören oder jemandem zu helfen.
Zwar ist sie relativ nett, doch kann sie auch ein eiskaltes Mitstück sein, dann spielt sie mit den Gefühlen der anderen, sucht Streit oder kann regelrecht gefährlich werden. Vamp weiß wie sie sich verteidigen kann, verbal und körperlich, wer sie angreift wird kein kleines Mädchen als Gegner haben. Überhaupt sollte man sie wohl lieber als Freundin haben, denn als Feindin kann sie unangenehm werden.
Man könnte Jolie auch durchaus als romantisch und verträumt bezeichnen, jedoch ist sie das meist, wenn sie alleine ist. Oft auch bei Vollmond oder überhaupt wenn sie nachts wach ist und z.B. spazieren geht oder in den Himmel schaut um Sterne zu beobachten. Sie liebt die Sterne und die Nacht. Doch diese Seite versteckt sie hinter ihrer sarkastischen, gefühlskalten Art.

Zudem hat Jolie ein Problem mit Autoritäten, es gibt nur einen, dem sie gehorcht und das ist Pyro. Schon als Schülerin legte sie sich immer wieder mit den Lehrern an, da sie sich nichts sagen lassen will. So ist es auch kein Wunder, das Regeln sie nicht interessieren, sie macht eben was sie will.

Ihre Gesinnung ist demnach chaotisch neutral, vielleicht sogar etwas böser. Sie sieht keine Regeln und Gesetze an, bricht sie auch mal, aber sie würde wohl nicht zur Mörderin werden, auch wenn sie manchmal schwere Verletzungen zufügt.

Stärken:
~ Mut
~ Selbstbewusst
~ loyal
~ Tiersprache
~ kann gut mit Tieren umgehen
~ lässt sich nichts gefallen
~ beliebt bei Männern
~ kann ihre Gefühle verstecken
~ sehr beweglich
~ schnelle Reflexe

Schwächen:
~ manchmal Probleme mit Frauen/Mädchen (wegen Eifersucht)
~ vorlaut
~ Regeln, sie hält sie nicht ein
~ gewalttätig
~ hitzköpfig
~ hat Angst sich an Freunde zu binden
~ manchmal misstrauisch
~ zeigt oft keine Gefühle
~ glaubt keine festen Bindungen eingehen zu können

Vorlieben:
~ ihre Tiere und Tiere allgemein
~ Regen
~ Gewitter
~ Sonne
~ Sonnenuntergänge/-aufgänge
~ bei Freunden sein
~ Nacht
~ Messer besonderst japanische Samuraischwerter
~ Mond, besonderst Vollmond
~ Apfel
~ Birnen
~ Sterne
~ das Element Feuer
~ Kampfsport
~ Party
~ Männer/Jungen
~ flirten
~ mit Gefühlen spielen
~ Pyro
~ Adrenalinkicks
~ Motorräder
~ ihre Mutter
~ ihre Großmutter

Abneigungen:
~ Regeln
~ Faschisten
~ Machos
~ Proleten
~ ’Reiche’
~ Zicken
~ Tierquäler
~ Menschen
~ Mutantenhasser
~ Langeweile
~ sich anpassen müssen
~ Verräter
~ Untätigkeit
~ Lügner
~ Lästern
~ Heulcher
~ wenn Leute so tun, als würde sie das Elend der anderen nicht sehen
~ ihr Vater
~ ihre Steifmutter
~ Regeln
~ Autoritäten

Hobbys:
~ trainieren
~ flirten
~ zeichnen
~ Partys
~ mit Freunden zusammen sein
~ Motorrad fahren (darf es, weil sie bald den Führerschein hat)

Haustiere:
2 Huskyratten
Name: Diem (rechts) und Nox (links)
Nach oben Nach unten
Vamp

Vamp


Anzahl der Beiträge : 2
Gruppe : Undergroundfighters
Mutation : Animaltranfiguration, Tiersprache
Anmeldedatum : 07.11.08

Jolie (Vamp) Wayland Empty
BeitragThema: Re: Jolie (Vamp) Wayland   Jolie (Vamp) Wayland Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 11:32 pm

Geschichte:
Geboren wurde Jolie am 20. Juli im Krankenhaus von New York, ihre Mutter Chiara war gerade 18 geworden, ihr Freund, der Vater der kleinen Jolie war nicht mit im Krankenhaus. Thomas arbeitete und so war Aurelie bei ihrer Tochter und stand ihr bei den Schmerzen bei.
Die ganze Schwangerschaft über hatte sie das getan, den Chiara war nun mal ihre Tochter und nun, als sie eine gesunde Tochter zur Welt brachte, war sie sehr stolz.

Thomas kam ins Krankenhaus, auch er war stolz auf seine kleine Tochter. Ein Jahr später heiratete er seine Freundin und Jolie bekam eine richtige Familie. Es interessierte Thomas nicht, dass seine Frau eine Mutantin war, dass sie ein Katzenmensch war und seine Tochter wohl auch eine Mutantin sein könnte.
Bei ihrer Geburt hatte das kleine Mädchen keine Anzeichen, dass sie eine Mutantin war. Doch das änderte sich bald. Die Familie hatte schon damit gerechnet, dass ihre Zähne anders waren und ihre Fingernägel, überraschte keinen.

Je älter Jolie wurde, desto deutlicher wurde ihre Mutation, sie war beweglicher, machte daher Kinderturnen und später Leichtathletik.

So kam sie in die Schule, dort war sie eben seltsam, aber ihre Freunde, die sie fand, waren echt und fanden es toll, das Jolie sich so bewegen konnte. Doch leider begann nun etwas, was ihren Charakter prägte, ständig musste die junge Familie umziehen, da der Vater immer neue Jobstellen in anderen Städten bekam. So musste Jolie immer in neue Schulen, immer wieder wurde sie als Freak bezeichnet.

Es stumpft ein Mädchen ab, wenn sie immer wieder aus ihrer Gewohnten Umgebung gerissen wird und ihre Freunde zurücklässt. Bis sie 11 Jahre war waren sie etwa 5-mal umgezogen, das sorgte dafür, dass sie irgendwann glaubte es sei Zwecklos sich immer wieder neue Freunde zu suchen. Sie gab es einfach auf, ließ es zu, dass sie als Freak bezeichnet wurde und war eben anders.

Mit 13 entdeckte sie ein Teil ihrer Kräfte, der sie besonders mit ihrer Oma verwand, in einer Schrecksituation in der Schule, verwandelte sie sich in ein Tier. Damals wollte sie sich vor den Tollen und Coolen verstecken, verkriechen und plötzlich war es ihr möglich, da sie zu einer Maus geschrumpft war. Nachdem sie zuhause von dem Vorfall erzählt hatte, war besonders Aurelie stolz auf ihre Enkelin und sie fing an mit ihr zu üben.

Damals fing Jolie auch an Schwertkampf zu trainieren und gewann bald an Selbstbewusstsein. 13 ist schon ein seltsames Alter, alles verändert sich und auch der Körper entwickelt sich und die Hormone spielen verrückt. Das kleine Mädchen wurde erwachsener und bekam einen weiblichen Körper, mit einmal schienen die Jungen sich für sie zu interessieren, obwohl sie ein Freak war.

Bald war es ihr auch möglich mit Tieren zu sprechen, es war ein Zufall, dass sie hörte wie ein paar Spatzen sich über ein paar Krümel unterhielten. Diesmal war sie wirklich verwirrt, doch ihre Oma klärte sie bald auf und half ihr diese Gabe zu verstehen.
Doch das war nicht so einfach, sie verstand immer mehr Tiere und ein Ausflug in den Park konnte übel enden. Das Stimmengewirr der ganzen Tauben trieb sie fast in den Wahnsinn das sie sogar mal fast zusammen gebrochen war.

Ihr 15. Lebensjahr war das schlimmste in ihrem Leben, denn ihre Mutter und Oma starben. Es war ein schrecklicher Autounfall, den das Leben der Mutantinen kostete. Erst später erfuhr Jolie, dass dies ein Mord war und das schreckliche war, dass Thomas diesen Mord an seiner Frau mitgeplant hatte.
Er hatte seit einiger Zeit eine Affäre mit einer Sekretärin, Nathalie Tallor war 15 Jahre jünger als er und so nur 10 älter als seine Tochter. Diese Frau gehörte zu einer fanatischen Gruppe, die Mutanten hassten und jagten. Sie hatte es geschafft, das Thomas anfing seine Frau zu hassen und den Mord mitplante. Das Schlimmste für die 15 Jährige war, das ihr Vater dieses Miststück auch noch heiratete, ein halbes Jahr nach dem Tod ihrer Mutter.

Jolie veränderte sich, sie zogen wieder nach New York und sie kaufte sich nur noch aufreizende Kleidung. Von nun an wurde sie zum absoluten Biest, berechnend und eiskalt. Die Männer liefen ihr nach und Jolie nutzte es aus, sie lernte sozusagen von ihrer Stiefmutter. Trotzdem hatte sie kaum Freunde, zumindest keine echten Freunde, dafür verbrachte sie immer mehr Zeit mit ihren Huskyratten Diem und Nox. Sie waren das letzte Geburtstagsgeschenk ihrer Mutter, daher liebt sie die kleinen sehr.

Schnell hatte sie den Spitznamen Vamp, was so viel wie Verführerin bedeutet. Kein Wunder, sie wurde eine regelrechte Expertin in Sachen Flirten und Kopfverdrehen. Mit ihren Eltern hat sie immer weniger zu tun, sie trainierte lieber ihre Mutationen und ihre Kampfkünste. Zudem machte sie nur noch Ärger in der Schule, denn sie akzeptierte keine Autoritäten, wohl auch ein Grund warum es mit ihren Eltern immer schwerer wurde.
Ihr Vater interessierte sich auch immer weniger für sie, er war mit Natalie beschäftigt und die, nun die hatte immer mal wieder kleinere bis größere Affären mit irgendwelchen Männern. Sie verachtete die Mutantentochter ihres Mannes und erzählte ihm immer wieder, er solle sie loswerden.

Als dann das Heilmittel für Mutanten auf den Markt kam, sah Thomas eine Chance seine Tochter zu heilen, die jedoch fand die Idee so gar nicht gut. Ein harter Streit entbrannte und am Ende verschwand Vamp mit ihren Sachen und ihrem Motorrad. Sie machte schon länger einen Führerschein, allerdings interessierte es sie nicht, dass sie noch nicht alleine fahren darf.

So machte sie eine Kampfschule in New York auf und hielt sich zudem mit Diebstählen über Wasser. An einem Abend lernte sie Pyro kennen. Auf Anhieb verstanden sich die Mutanten und Pyro fragte, ob sie nicht bei den Undergroundfightern mit machen wollte. Ihr Hass auf Menschen, besonders auf die Gruppe von Natalie, war mit den Jahren immer größer geworden und so stimmte sie zu.

Die Gruppe gefällt ihr und sie fühlt sich sehr wohl dort, Pyro ist auch der Einzige, vor dem sie Respekt hat und dem sie sich unterordnet, immerhin gehörte er mal zu Magneto. Gegenüber dem Rest ist sie jedoch wie zu allen anderen recht kühl und Befehle nimmt sie auch nur vom Anführer an.
Neben ihrer Arbeit bei den Fightern, hat sie noch immer ihre Kampfschule, die auch ganz gut läuft. Außerdem trainiert sie ihre Kräfte natürlich auch noch täglich.


Person auf dem Ava:
Elisha Cuthbert

Schwert
Nach oben Nach unten
 
Jolie (Vamp) Wayland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Hope of Freedom :: Charaktere :: Profile :: Undergroundfighters-
Gehe zu: